Untersuchungsantrag Labor/Regau
Untersuchungantrag0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.7 KB
Tierhaltungsverordnung
1. Tierhaltungsverordnung, Fassung vom 2
Adobe Acrobat Dokument 325.0 KB
AMA Gütesiegel Richtlinie Schweinehaltung
AMA-GS-Richtlinie_Schweinehaltung_Intern
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB
Eigenkontrollcheckliste Schweinemast
Eigenkontrollcheckliste_Schweinemast-1.p
Adobe Acrobat Dokument 36.4 KB
Beschäftigungsmaterial Merkblatt
Merkblatt_Beschaeftigungsmaterial_2009_e
Adobe Acrobat Dokument 794.5 KB
AMA Gütesiegel Richtlinie Rinder und Kälbermast
Landwirtschaftliche_Produktionsbestimmun
Adobe Acrobat Dokument 918.1 KB
Eigenkontrollcheckliste Rinder-Kälbermast
Eigenkontrollcheckliste_Rinde-_Kaelberma
Adobe Acrobat Dokument 36.1 KB
Falter Meerschweinchen
FalterMeeries.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.1 KB

Dr. med. vet. Karl Putz

 

Ich habe auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien studiert und im November 2002 mit dem Doktorat abgeschlossen.

Seit 2001 arbeitete ich als Tierarzt  im Groß- und Kleintierbereich.

Seit Herbst 2013 betreibe ich eine eigene tierärztliche Praxis, zur Zeit in Ort im Innkreis, meinem Wohnort.

Ich bilde mich laufend weiter, um den Anforderungen an eine gute veterinärmedizinsche Praxis gerecht zu werden.

Neben der Schulmedizin arbeite ich gerne mit der Methode der Bioresonanz und benutze bei Bedarf einen Biotensor (Körblerrute).