Tieregistrierung/vermisste Tiere

Tierregistrierung

Gratis Tieregistrierung bei Tasso.de

 

  • Link: http://www.tasso.net/Tierschutz/Registrierung

 Bitte Link in das Browserfenster kopieren oder in Google-Suche eingeben

 

 

Tiersuche mittels Chipnummer

  • http://www.tasso.net/Tierschutz/Registrierung

Bitte Link in das Browserfenster kopieren oder in Google-Suche eingeben

Dr. med. vet. Karl Putz

 

Ich habe auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien studiert und im November 2002 mit dem Doktorat abgeschlossen.

Seit 2001 arbeitete ich als Tierarzt  im Groß- und Kleintierbereich.

Seit Herbst 2013 betreibe ich eine eigene tierärztliche Praxis, zur Zeit in Ort im Innkreis, meinem Wohnort.

Ich bilde mich laufend weiter, um den Anforderungen an eine gute veterinärmedizinsche Praxis gerecht zu werden.

Neben der Schulmedizin arbeite ich gerne mit der Methode der Bioresonanz und benutze bei Bedarf einen Biotensor (Körblerrute).